Interessantes Shooting mit dem russischen Model Veronika K.

Keine Gnade gab es bei einem Besuch am Wochenende von dem aus Moskau stammenden Curvy und Best Age Model Veronika K. ( Agentur Modern-Models & Concerts) Ein Hemd, eine fast Hundert Jahre alte Lederjacke , ein Dirndl und ein Brautkleid das waren die Aufgaben die wir uns gestellt hatten für das Wochenende. Ab ging die reise an den Tegernsee, in die Berge , nach Kufstein und sogar der heimische Garten mußte für das unkomplizierte Model herhalten. 

Für die Haare und das Make up war wieder Ulrike Tiesler zuständig .

Nach zwei harten Tagen waren die Bilder im Kasten.

Und die Reise ging weiter für Veronika.

 

Mehr Bilder auch von anderen shootings gibt es hier.

 

Du willst auch ein Wochenende mit uns erleben oder brauchst Fotos für Deine Sedcard? 

Hier kannst Du Preise erfahren und Deinen Wunschtermin ausmachen.