After Wedding Shooting




Viele Paare wollen im Stress des Hochzeitstages nicht auch noch ein spezielles Paarshooting abhalten. Bei einem After Wedding Shooting findet Tage oder auch einige Wochen nach dem Hochzeitstag noch einmal ein Paarshooting im Hochzeitsdress in entspannter Atmosphäre  statt. Hierbei können individuelle Orte oder besondere Wünsche zu einem späteren Zeitpunkt leichter berücksichtigt werden.  

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt! Alles kann Ausgangspunkt für eine individuelle Fotoserie werden.
Doch im Grunde genommen geht es darum noch einmal in die Klamotten zu schlüpfen und viel, viel Spaß zusammen zu haben.
So ein Shooting ist übrigens auch eine tolle Idee zum Hochzeitstag!

After Wedding Shooting als Geschenkidee

Hierbei kann ein Geschenkgutschein am Hochzeitstag als ein Ideales Geschenk überreicht werden.

Schenken Sie zur Hochzeit einfach einen Gutschein für ein lockeres und entspanntes shooting mit dem Brautpaar