Beauty Retouch CC Panel

Das Panel verspricht viel, wahrscheinlich weil auch ein großer Name ( Calvin Hollywood ) da hinter steckt.Da mein Workflow immer ein wenig durcheinander war, dachte ich mir ich probiere es einfach mal aus.

Im ersten Augenblick scheint das Panel sehr an ein tool für Anfänger zu sein , wer aber einmal damit gearbeitet hat, wird schnell feststellen das er sich einen klar strukturierten Workflow in der Beautyretusche angewöhnt der sehr viel Zeit erspart.

Das Panel ist optisch ansprechend und man geht Step by Step durch das Panel. Arbeitsschritte die man nicht benötigt können ausgeblendet werden oder auch fremde Photoshop Aktionen hinzugefügt werden. Ausserdem werden übersichtlich Ebenen für jeden Arbeitsschritt angelegt im Photoshop.

Schaut es Euch einfach mal an, hier ist der Link: goo.gl/3nJCpF 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0